weißes haar entdeckt! bin aber erst 14! kann es hier ran liegen...

6 Antworten

Hallo Bondeh,

Es liegt mit Sicherheit nicht am Haareglätten oder sonstigem! Auch dagegen tun kann man in der Regel nichts!

Es gibt so ein Shampoo mit Koffein, das bei erblich bedingtem Ausfall helfen kann, aber das würde ich nur nehmen wenn Du wirklich merkst das die auch ausfallen!

Falls Du wirklich immer mehr weiße Haare bekommst, kannst Du es nur für Dich annehmen, das Du so bist und geschaffen wurdest, und das es einen Grund hat, das es so ist!

wenns wirklich erblich ist wirste nicht viel machen können, kann alles vorkommen. aber frag doch mal deinen arzt

Ach was ich bin 20 und entdecke öfter mal weiße haare aber es hat nichts damit zu tun! es kommt vom lichteinfluss es verfärbt sich!!!

Pigmentstörung eben

0

Was möchtest Du wissen?