Weißer Hund mit bärenohren?

Hund - (Hund, Hunderasse)

11 Antworten

Das ist ein Samojede - man sagt über ihn, daß er "lachen" kann und genau das ist in diesem Bild festgehalten.

Das wird schon ein Samojede sein, aber die komischen Knubbelohren sehen irgendwie paranormal aus.

Hallo TonySutta, ich würde eher auf eine Fotomontage tippen, denn mich irritieren die etwas zu kurz geratenen Beine. Ein besseres Foto wäre sicherlich hilfreich. Doch auch ich tippe auf einen Samojeden.L.G. juna57

xxguit94  25.11.2013, 00:04

die sind durch den Bildrand abgeschnitten...O.o

Vermutlich ein Samojede Aber das Foto ist ein wenig eigenartig