Weiße Streifen an allen Rädern?
Hallo, vor kurzem hat es angefangen, dass ich diese komischen Muster auf den Hinterrädern bekommen hab, inzwischen sind sie auch vorne und sie werden immer deutlicher.
Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus.
3 Antworten
Nachdem dein Auto auch sonst so dreckig ist, ist das möglich, dass Du durch Schmutz gefahren bist... Oder das sind Salzreste vom Winter noch irgendwo auf einer wenig befahrenen Straße...
Das bekommst Du mit sogenannten Reifenaufhübschern weg. Das machen auch gerne mal Autohändler, um ihre Schrottkarren aufzuhübschen :-)
Und wenn Du keine Bordsteine oder sonstwas rammst, was ja trotzdem scheinbar geschehen ist, da ja dein Radlauf schon angeschrammt ist, bleibt nur noch das Salz.
Auch eine Möglichkeit, überprüfe mal bei der tiefergelegten Kiste, ob nicht die Stoßdämpfer hinüber sind und bei starken Unebenheiten, die Räder im Radlauf schleifen
Ich sehe ähnliche Spuren an der Karosse. Entweder Schmutz von irgendeiner Straße oder bei Deinem Auto ist was undicht, was während der Fahrt vernebelt ausströmt.
Du bist wahrscheinlich durch die Straße gefahren, die diesen Dreck hinterlassen hat. Sieht aber sehr sauber aus
Steht schon in meiner Antwort. Bist irgendwo hingefahren, wo dein Auto dreckig wird. Mehr kann ich nicht sagen.
Wenn du das auch nicht akzeptieren kannst, dann sollst du das Auto fahren sein lassen oder fährst nicht über die Baustelle vorbei
Nein, eben nicht, außerdem lässt sich das nicht wegputzen oder so.