Weiße oder Schwarze Cap?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schwarz (mit Begründung bitte) 100%
Weiß (mit Begründung bitte) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz (mit Begründung bitte)

Hey! Ich finde schwarz gut, betont dann auch deine weißen Schuhe. Ich finde schwarz passt auch zu Allem und Dreck sieht man nicht so schnell. Im Sommer finde ich aber weiß angenehmer, schwarz sind dann so depressed aus und unter schwarzen Caps wird einem schneller warm am Kopf. Ganz ehrlich, hol dir beide Farben. 😂 Liebe Grüße. 😊

Danke für die Hilfreiche Antwort :)

1
Schwarz (mit Begründung bitte)

Sieht man den Dreck net so dran

Danke für den Tipp :D

0