Weiße möbel in Birke lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Lackierer bekäme das bestimmt so Airbrushmäßig hin aber alternativ würde ich vielleicht mal über Möbeldekorfolien nachdenken. Die gibt es in allen möglichen Variationen. Mit Sicherheit auch in Birkenachbildung.

Birke ist kein Farbton, sonder die Bezeichnug für eine Holzart. Wenn diese Holzart nachgebildet werden soll, wirst du vermutlich aus Kostengründen darauf verzichten, da es nur sehr gut ausgebildete Maler hinbekommen.