Weiße Magie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann er. Ich habe vor wenigen Wochen eine Vodoopuppe gefunden, die mir mal mein Bruder geschenkt hat, als Witz. Jedenfalls ist die Stimmung in meiner Wohnung, die Jahrelang schlecht war, deutlich besser seit dem diese weg ist. Auch dein Bewohner könnte positiver werden, wenn der Kram weg ist.

Sich mit Bösem zu beschäftigen, macht Böse. Oft beschäftigt man sich mit etwas vermeintlich Gutem und wird dann in ähnliche aber böse Dinge gezogen.

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 22:52

Er hat auch so ein Buch mit Hexerei und diese vodoo halt.. Er hat mir das alles gezeigt die Puppe habe ich nicht angefasst aber das buch

zahlenguide  18.10.2024, 22:55
@Jinxthiings

Seit ihr Freunde? Wenn ja, dann sprich ehrlich zu Ihm, dass dies Ihm nicht gut tut und er sich komisch verhält, seit dem er diese Lebensweise ausübt. Bitte darum, dass ihr alles entsorgt, egal wie teuer es auch sein mag. GEld nützt dir nichts, wenn das Böse dir jedes Leben aussaugt

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 22:57
@zahlenguide

Ich habe mein eigenes Zimmer und es ist eine WG nein wir sind nicht befreundet will ich auch garnicht.

zahlenguide  18.10.2024, 22:59
@Jinxthiings

Du musst bedenken, dass es viele Gruppierungen gibt - selbst die Yoga-Bewegung, wo es letztlich um Hexerei geht. Jede dieser Bewegungen macht mit positiven Statements Werbung, damit die Leute auch ja mitmachen. Aber sie geben eben Teile von sich ab und überlassen diese dem aktiv bösen und wundern sich, dass sie sich leer fühlen. Dann wird auch dies Teil des eigenen Denkens - so denken sie zum Beispiel" Ach das Leben ist halt so traurig, als Kind war es besser"

Du brauchst nur in die Welt schauen, dass Böse verkleidet sich immer in angeblcih guten Argumenten und am Ende brennt eine ganze Stadt und es gibt nur noch Elend

zahlenguide  18.10.2024, 23:00
@Jinxthiings

wenn du kannst, such dir was anderes und suche nach dem echten Gott, lade ihn in dein Leben ein - das wird dich weit aus glücklicher machen und er lässt dich dann erkennen, wann ein Verhalten zur Gefahr wird

zahlenguide  18.10.2024, 23:24
@Jinxthiings

Dein Herz muss dazu bereit sein. Du musst bedenken, dass die Art wie wir leben unser Herz beschmutzt und finster macht. So wie bei einem Computer, muss man das also reinigen - auch Gedanken sind nicht unbedingt unsere Freunde und diese bestimmen wiederum was wir fühlen.

Daher bittet man Gott regelmäßig, dass Er doch das Herz von einem von Blindheit, Ablenkung und Finsternis befreit und das Herz selbst Ihn sehen, hören und fühlen lässt. Allein dies Regelmäßig zu sagen kann viel helfen. Dann gibt es die Stille Zeit, wo man Gott einlädt und einfach wartet, bis Er kommt. Geduld wird super stark belohnt.

Wenn man nicht Geduldig sein kann, was die meisten nicht können, sind hunderte von Ängste und Sorgen der Grund, daher sollte man auch dies abgeben. Der Name Gottes und Titel Gottes lautet Jesus, damit du Ihn rufen kannst.

Sobald du Gott kennst, solltest du seine Lehre kennen lernen und Ihm unfassbar viele Fragen stellen. Es gibt gar nicht zu viele Fragen und dir alles aufschreiben. Nimm immer einen Zettel und einen Stift mit.

Meine Erfahrung: Gott wird dir GIGANTISCHE Wunder zeigen und du wirst denken, dass du diese Wunder gar nicht vergessen kannst, aber glaube mir man vergisst vor allem Detail sehr oft, daher aufschreiben und regelmäßig Gott danken für die Wunder

Hier mal ein Gedankenspiel: Ein Mann interviewt Leute auf der Straße und fragt sie: Was wäre dein größter Wunsch? Dann kommt ein unauffälliger Mann vorbei und wird diese Frage gestellt. Er gibt die Frage zurück und fragt den Interviewer - was wünscht du dir denn? Der Interviewer überlegt nicht lange und sagt: Ach ein Haus, wo es nur Glück gibt - das wäre es und du? Und der unauffällige Mann sagt: Ich wünsche mir gar nichts, denn wir leben schon im Paradies. Der Interviewer ist überrascht - wie kommst du darauf? Der unbekannte Mann antwortet: Könnte ein Künstler jemals den Himmel schöner malen als er ist? Oder die Sonnenstrahlen, den Regen? Könnte ein Ingenieur jemals die Schönheit eines Auges erschaffen mit all seiner Komplexität? Alles um mich herum ist ein Wunder...

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 22:52

Ist weiße Magie also genau so wie schwarze ?

zahlenguide  18.10.2024, 22:54
@Jinxthiings

Magie bedeutet, dass man dem Teufel die Erlaubnis gibt, in einem bestimmten Bereich zu handeln. Der Teufel = das Böse wird immer dafür sorgen, dass die Sache GUT aussieht und wie ein Boomerang wieder auf einen zu kommt. Zum Beispiel kann es sein, dass dann einem das Herz gebrochen wird und man kein Vertrauen mehr zu anderen Menschen hat.

Gott hat in der Bibel jede Form von Magie verboten. Wunder kommen von Gott selbst und Schutz von Ihm.

Nein. Das ist alles Firlefanz. Wenn er Dich mit Vodoo verfluchen sollte, kannst Du ihm auch einen Fluch auferlegen. Der wird genau so wirkungsvoll bzw. wirkungslos sein, wie seiner.

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 22:51

Ich habe halt einfach Angst irgendwie so kein Plan…

Nur wenn du selber daran glaubst.