Weiße Haut um Piercing, Piercing entzündet?

3 Antworten

War dein neues Piercing die gleiche Größe/Stärke? Oder vielleicht entwas kleiner, dass sich das Loch zusammengezogen hat? Weil zugewachsen war es ja nicht, sonst hättest du das Piercing auch nicht mehr reinbekommen, ich kann mir vorstellen, dass es sich vielleicht zusammengezogen hat. Ansonsten frag doch mal deinen Piercer wenn du dir unsicher bist. Du kannst ihm sicherlich das Bild senden, da es aktuell ja schwierig ist, dass man einen Termin dort bekommt.

Ich schätze mal des des eventuell eingewachsen ist und du durch den Wechsel die Haut weggefetzt hast wie beim Entjungfernen.

Keine Ahnung wie ich des erklären soll

Da hast du wohl beim Wechseln den Stichkanal verletzt und einen Teil der Haut aus dem Stichkanal rausgedrückt....

Deswegen brennt es jetzt auch - wobei gutes Pflegemittel ansich nicht brennen sollte - was nutzt du?

Das heilt aber auch wieder ab, man sollte allerdings nicht so dadrauf rumdrücken und es mehr in Ruhe lassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung