Weiße Flecken/Flächen oberhalb der Zähne?

5 Antworten

Gehe zu deinem Zahnarzt und erkundige dich! Sie/Er sind die einzig richtigen Ansprechpartner, wenn es um dein "Zahn-Problem" geht.

Guten Erfolg bei einer eventuellen Behandlung!

Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren.

Dich sollte eher die Meinung Deines Zahnarztes dazu interessieren.

Möglich ist, das dies Demineralisierungen sind. Eine Vorstufe von Karies. Dein Zahnarzt kann Dir sagen, ob diese Stellen bereits behandlungsbedürftig sind oder nicht.

Elmex-Gelee zu kaufen, war schon mal die richtige Idee.

Sieht aus wie nachträglich mit einem mal Programm aufgemalt.

Jonas181818
Fragesteller

Ja ist richtig, wollte es ja nur für euch Skizzieren.

Zahnstein?? Kann man weg kratzen.

Jonas181818
Fragesteller

Denkst du es ist Zahnstein ?

Benutze das Elmex, die Flecken werden bald verschwinden. Die aufgemalten aber nicht.

Jonas181818
Fragesteller

War der letzte Satz Spaß gemeint ? 😅