Weiß weiß jemand was aus Leonora Messing geworden ist?

6 Antworten

Zzgfcg
Fragesteller

Diesen Zeitungsartikel kenne ich, die letzten Informationen die man von ihr hat kommen aus dem September und da war sie noch in kurdischer Gefangenschaft und was ich mich jetzt Frage ist die zwischenzeitlich doch wieder nach Deutschland zurückgekehrt?

IchFragHaltErst  17.12.2019, 21:58
@Zzgfcg

Denk doch nach . .wie soll sie da weg. Sie ist ein reiner Sexsklave dort . . und das wird sie bleiben bis man sie erschießt. So laufen die Dinge.

Schau mal in der ZDF Mediatek, vor kurzem war eine Doku ùber das Thema, ich glaube dort wurde auch über sie berichtet.

Den Titel der Doku weiß ich leider nicht mehr.

Zzgfcg
Fragesteller

Wegen dieser Doku beschäftige ich mich mit ihr also die Doku kenne ich

Yamasuki10  17.12.2019, 08:28
@Zzgfcg

Tja dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Schönen Tag wünsche ich dir.

Also die letzten Informationen sagen dass sie noch in Gefangenschaft ist. Da es keine neuen Meldungen gibt, wird das immer noch so sein.

Du fixierst dich auf Propagandageschichten und ignorierst alle anderen Menschen in deiner Umgebung die leiden. . In deiner Nachbarschaft werden Kinder missbraucht . . sitzen alte Menschen einsam mit schweren Krankheiten . . liegen obdachlos auf der Straße, aber du lässt dich von den Medien dazu manipulieren, dass alle deine Gedanken um ein vollkommen unbekanntes Mädchen kreisen.

Denk darüber nach.