LG G3 geht nicht mehr an und lässt sich nicht aufladen, Hilfe!?

3 Antworten

Hi Leute. Ich hab genau das selbe Problem!Tja, der Akku ist es nicht... Hab einen neuen bestellt und das Problem bleibt bestehen! Komme leider auch nicht weiter - aber auch keinGeld für ein neues Smartphone...:'(

Nach 2 Jahren Benutzung mit täglicher Aufladung kann der Akku verbraucht sein.

Beim Händler Gerät mit neuem Originalakku ausprobieren.

der akku hat aber mehr als 85%.. wenn es ein paar sekunden angeht beim aufladen sieht man es.. denkst du wirklich es liegt am akku?

0
@sisoking

Das mit 85% hab ich schon gelesen.

Dennoch wäre der Akkutest die erste Methode.

Ansonsten wäre das Handy defekt, dann wirds teuer.

1
@WosIsLos

verstehe.. ein versuch isses wert.

komisch dass nichmal ein reset funktioniert..

0

Hallo sisoking,hab exakt das gleiche Problem! Könntest du mir verraten was am Ende bei deinem G3 das Problem war??Danke

Handy Bildschirm wird manchmal schwarz was tun?

Mein Handy Bildschirm wird manchmal schwarz und ich muss ca 10 Sekunden auf den aus Knopf gedrückt halten

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr?

Hallo, heute war mein Samsung Galaxy S6 plötzlich auf dem "DOWNLOADING... Do not turn off Target!" screen. Ich tat darauf nichts und wartete bis ich Zuhause bin. Als ich jedoch Zuhause ankam, war mein Handy komplett aus und es geht auch nicht mehr an. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint das Batterie Icon, welches, egal wie lange ich auflade, immer leer ist.

...zur Frage

Habe beim Renault Scenic 2.0 16v 2004 die Batterie gewechselt. Nun muss ich den Start Stop knopf gedrückt halten bis er startet ansonsten schmiert er ab. Warum?

...zur Frage

Handy (Android) fährt nicht mehr hoch... :/

Gestern sind bei meinem Handy (Huawei u8158) ständig der Internetbrowser und WhatsApp abgestürzt, deshalb wollte ich mein Handy neu starten. Es ist dann normal runtergefahren, aber nicht mehr hoch gefahren. Es hat nur noch in so ner Schleife geladen, nämlich bis zum Huawei logo und dann wieder bis zum Huawei logo.

Dann hab ich ein bisschen im Internet rumgesucht und was zum Thema "Recovery Modus" gefunden. Bei meinem Huawei stellt man den ein, indem man die beiden Lautstärke-regler gedrückt hält und anschliessend noch dazu den on/off Knopf drückt und alle drei Tasten ca. 5 Sekunden fest hält.

Daraufhin wurde der Bildschirm pink und gar nix ging mehr...

Bitte helft mir, ich brauch mein Handy! (>__<)

lg, Mooni

...zur Frage

HTC one M8 geht immer nach ein paar Sekunden wieder aus?

Hallo Mein Handy ist heute einfach ausgegangen obwohl es noch Akku hatte. Darauf habe ich es versucht anzumachen es kam das HTC Logo aber nach ein paar Sekunden ging es wieder aus. Ich habe es ein bisschen laden lassen, aber es geht immer noch nach ein paar sec wieder aus. Ich komme ins Boot Menu aber wenn ich es reseten will oder anderes geht es auch nach ein paar sec wieder aus. Hat jemand eine Ahnung wie man das Reparieren kann oder wie viel eine Reparatur kostet

...zur Frage

Was tun wenn bei Autoschlüssel der Knopf hängt und nicht zurück schnappt?

Hallo, habe einen Fiat Panda und beim Autoschlüssel dazu ist der mittlere Knopf irgendwie eingedrückt und scheint meistens dauerhaft gedrückt zu sein. Er schnappt also nicht zurück. Habe schon mal versucht den Schlüssel zu öffnen, aber weiter als bis zur Batterie komme ich nicht und will weder die Batterie rausnehmen und dann zur Werkstatt müssen zum Neu einstellen, noch einen neuen Schlüssel für unnötig viel Geld kaufen.

Jemand eine Idee, wie man den Druck Mechanismus wieder herstellen kann?

Danke Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?