LG G3 geht nicht mehr an und lässt sich nicht aufladen, Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 2 Jahren Benutzung mit täglicher Aufladung kann der Akku verbraucht sein.

Beim Händler Gerät mit neuem Originalakku ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sisoking 04.03.2016, 11:27

der akku hat aber mehr als 85%.. wenn es ein paar sekunden angeht beim aufladen sieht man es.. denkst du wirklich es liegt am akku?

0
WosIsLos 04.03.2016, 11:28
@sisoking

Das mit 85% hab ich schon gelesen.

Dennoch wäre der Akkutest die erste Methode.

Ansonsten wäre das Handy defekt, dann wirds teuer.

1
sisoking 04.03.2016, 11:38
@WosIsLos

verstehe.. ein versuch isses wert.

komisch dass nichmal ein reset funktioniert..

0

Hi Leute. Ich hab genau das selbe Problem!Tja, der Akku ist es nicht... Hab einen neuen bestellt und das Problem bleibt bestehen! Komme leider auch nicht weiter - aber auch keinGeld für ein neues Smartphone...:'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sisoking,hab exakt das gleiche Problem! Könntest du mir verraten was am Ende bei deinem G3 das Problem war??Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?