LG G3 geht nicht mehr an und lässt sich nicht aufladen, Hilfe!?

3 Antworten

Hi Leute. Ich hab genau das selbe Problem!Tja, der Akku ist es nicht... Hab einen neuen bestellt und das Problem bleibt bestehen! Komme leider auch nicht weiter - aber auch keinGeld für ein neues Smartphone...:'(

Nach 2 Jahren Benutzung mit täglicher Aufladung kann der Akku verbraucht sein.

Beim Händler Gerät mit neuem Originalakku ausprobieren.

der akku hat aber mehr als 85%.. wenn es ein paar sekunden angeht beim aufladen sieht man es.. denkst du wirklich es liegt am akku?

0
@sisoking

Das mit 85% hab ich schon gelesen.

Dennoch wäre der Akkutest die erste Methode.

Ansonsten wäre das Handy defekt, dann wirds teuer.

1
@WosIsLos

verstehe.. ein versuch isses wert.

komisch dass nichmal ein reset funktioniert..

0

Hallo sisoking,hab exakt das gleiche Problem! Könntest du mir verraten was am Ende bei deinem G3 das Problem war??Danke

Roller geht nicht mehr an bzw macht kein Geräusch mehr?!

Hallo, Ich habe einen zip50 von piaggio, ca 4jahre alt und 9500km gefahren. Heute morgen ist der Roller nicht mehr angesprungen bzw hat gar keinen Ton mehr von sich gegeben. Kann das an der Batterie liegen? Vor 5 Tagen habe ich bemerkt dass das Öl nahezu alle war. Ein Freund hat es dann nachgefüllt. Kann es auch daran liegen, dass ich evtl schon länger ohne Öl gefahren bin? (Habe keine Kontrollleuchte) oder kann es auch das falsche Öl sein? Kann ich noch irgendwas selbst versuchen oder muss ich den roller in die nächste Werkstatt schieben? Bitte um Rat! Danke! :)

...zur Frage

Habe beim Renault Scenic 2.0 16v 2004 die Batterie gewechselt. Nun muss ich den Start Stop knopf gedrückt halten bis er startet ansonsten schmiert er ab. Warum?

...zur Frage

Was bedeutet E Zeichen bei iPhone Handy?

Was bedeutet das E Zeichen für Internet Empfang und Geschwindigkeit ?

...zur Frage

LG G3 Internet Probleme?

Guten Abend,

ich habe das LG G3 D855.

Mein Internet hat früher immer gut funktioniert und auf einmal geht es gar nicht mehr. Ich kann mich mit dem Netzwerk verbinden, das ist kein Problem, aber wenn ich was laden will dauert es Stunden bis gar nicht. Manchmal erscheint auch die Meldung Wlan nicht verfügbar. Aber was komisch ist, das sich andere Geräte damit verbinden können und ganz normale Geschwindigkeit haben. Ich habe schon ein Hard-Reset gemacht, sogar schon öfter, hat aber nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

HTC one M8 geht immer nach ein paar Sekunden wieder aus?

Hallo Mein Handy ist heute einfach ausgegangen obwohl es noch Akku hatte. Darauf habe ich es versucht anzumachen es kam das HTC Logo aber nach ein paar Sekunden ging es wieder aus. Ich habe es ein bisschen laden lassen, aber es geht immer noch nach ein paar sec wieder aus. Ich komme ins Boot Menu aber wenn ich es reseten will oder anderes geht es auch nach ein paar sec wieder aus. Hat jemand eine Ahnung wie man das Reparieren kann oder wie viel eine Reparatur kostet

...zur Frage

Was tun wenn bei Autoschlüssel der Knopf hängt und nicht zurück schnappt?

Hallo, habe einen Fiat Panda und beim Autoschlüssel dazu ist der mittlere Knopf irgendwie eingedrückt und scheint meistens dauerhaft gedrückt zu sein. Er schnappt also nicht zurück. Habe schon mal versucht den Schlüssel zu öffnen, aber weiter als bis zur Batterie komme ich nicht und will weder die Batterie rausnehmen und dann zur Werkstatt müssen zum Neu einstellen, noch einen neuen Schlüssel für unnötig viel Geld kaufen.

Jemand eine Idee, wie man den Druck Mechanismus wieder herstellen kann?

Danke Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?