Wieso stürzt Handy immer ab wenn Ladekabel nicht angeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist der Akku runter und muss ausgetauscht werden,da der beim G3  nicht fest verbaut ist kannst Du das selber machen.Bestelle Dir keinen bei Amazon,dort sind 90% der angebotenen Akkus Fälschungen,kaufe Dir einen im Elektromarkt,ist 3 Euro teurer aber auch sicherer.

http://de.engadget.com/2014/05/23/leak-lg-g3-hat-austauschbare-batterie-und-microsd-erweiterung/

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Dieses Problem hatte ich soähnlich schon einmal mit meinem Handy. Bei mir war es der Akku und das klingt stark danach das es bei ihnen auch der Akku ist. Kann man beim G3 den Akku entfernen? soweit ich weiß nicht aber falls doch neuen akku besorgen und dann sollte alles funktionieren. Wenn man ihn nicht einfach so rausnehmen kann dann könnte ihnen anbieten das für sie zu machen

Hallo Kilarion,

deiner Beschreibung nach ist der Akku kaput.

Das lässt sich daran erkennen das das Handy mit dem Strom aus der Steckdose einwandfrei funktioniert. Wenn du stattdessen den Strom aus dem Akku nehmen willst stürzt es immer wieder ab.

= Der Akku kann die benötigte Leistung nicht mehr bringen.

Das LG G3 hat den Vorteil das du den Akku austauschen kannst. Besorge dir also einen Ersatzakku, dann sollte es wieder funktionieren.

Den Altakku bitte nicht in den Hausmüll werfen. Media Markt und Co haben Sammelbehälter für Altbatterien.

Bestimmt ist der Akku von deinem Handy kaputt 

Was möchtest Du wissen?