Weiß überhaupt jemand von euch die Bedeutung meines gf Usernamen 😅🥲?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich dachte immer wegen Schleichfiguren so hahaha:D

Vllt weil die magst oder alle hast oder sammelst so haha.

Frag mich wie du auf suchti nach Schleich kamst 🙈😂
Warst sehr kreativ;)

LG 🤗

Eventuell ist die Spielzeugmarke gemeint? Oder ein schleichender Suchti der Gaming-Welt?

Vielleicht das 😀

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du bist halt eine Schleichsuchti. Du magst die Figuren von Schleich sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Du sammelst mit Passion Schleich Tiere.

Bild zum Beitrag

https://www.happycolorz.de/schleich-tiere

 - (gutefrage.net, Community)

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich habe soeben eine Antwort gesehen die sogar von Dir bestätigt wurde.

Wenn wir jetzt annehmen würden ich wüsste es oder hätte auf alle Fälle geraten, dann wäre die korrekte Antwort: Du bist eine Sammlerin und sammelst sicherlich Schleichtiere.

Zugegeben, eine schlechtere Antwort fiel mir nicht ein..