Weiß nicht weiter /Kein Mädchen interessiert sich für mich/

Ferrari 458 Italia - (Mädchen, Freundin)

5 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du über 16 bist, gehe doch einfach mal auf Partys oder in die Disko und quatsch da ein Mädchen an, ist wirklich einfach, denn da ist immer gute Stimmung.

Falls du unter 16 bist solltest du dir darüber keine Gedanken machen.

Wenn es dir hilft: Mädchen wollen nicht den ersten Schritt machen. Du musst sie ansprechen, nicht andersherum. Mir ist erst ein paar Male passiert, dass mich ein Mädchen angequatscht hat, und das waren schon komische Weiber. Wenn dich Mädchen beim Zeichnen ansehen, lächle sie an. Halte gewusst Blickkontakt. Du musst mit deinen Augen reden, sieh sie freundlich an und sei nicht zu aufdringlich. Nach 3s Augenkontakt am Stück kannst du einfach reden ;) Viel Glück!

Schönes Bild. Zu deiner Frage: das klingt so als würde dir jede 3 gefallen. Das kommt vllt nicht so gut an. Vllt schaust du auch an den falschen Plätzen Ausschau. Wenn ich zb kurz in die Stadt will weil ich noch iwaS kaufen muss und dann die ganze Zeit von jmd neben mir beobachtet werde fühle ich mich verdämmt unwohl und habe Angst denjenigen anzuschauen weil ich nicht angesprochen werden will. Da solltest du auch auf die Signale der Frau achten. Kopfhörer oder Bücher sind schobmal schlecht. Aber wenn ich zb in der Disko bin und mich da jmd anspricht dann hab ich auch Lust mich zu unterhalten und so. So geht es vllt auch vielen anderen Frauen. Und wenn das alles nicht klappt kannst du's ja auch mal mit online dating versuchen. Ich kenne Welche die sich so gefunden haben.

Auch wenn du es nicht hören wolltest Die richtige kommt schon! Bei meinem freund und mir hat es 2 Jahre bis sich einer von uns mal getraut hat gedauert ( wobei ich zugeben muss das er mich angesprochen hat 😅) Und glaub mir das die mehrzahl der frauen sich freuen wenn du schon ein nettes Kompliment hinterlässt 😄 und wenn sie interesse an dir haben lassen sie dich nicht einfach gehen. MERKE :  AUF JEDEN TOPF PASST EIN DEKEL 👆🝼

Lg lina 🌸

SkateEX
Fragesteller

Wie alt seid ihr beiden wenn ich fragen darf weil ich mache mir langsam Gedanken werde am 26.10 20 Jahre alt

Geh in ein zeichenkurs evtl ist da eine die dir gefällt freunde dich dann mit ihr an etc was weiss ich

SkateEX
Fragesteller

Gibt es hier keinen

RVPT0R  18.05.2015, 18:17

Wohnst du in nem dorf oder kleinstadt?

SkateEX
Fragesteller
@RVPT0R

Kleinstadt hab nach nem Zeichenkurs gesucht ein gibt es nur in der nächsten Stadt und die ist 50km weit entfernt

Guck nicht gleich weg, wenn ein Mädchen, das Dir gefällt, Dich diese millionstel Sekunde länger anschaut als normalerweise üblich.  Und lächle zurück!  ;-))

SkateEX
Fragesteller

Ich gucke nicht gleich weg ich schaue sie öfter an und dann wieder weg immer dieses hin und her aber die Mädchen schauen dann mich nicht mehr an

Eustachio  18.05.2015, 18:43
@SkateEX

Das ist ne gaaaaanz sensible Nummer und eine komplizierte Klaviatur. Natürlich will man nicht als Gaffer gelten. Also mach Dich ruhig interessant., das gehört dazu.

Tipp von mir: schau Dir mal,in Ruhe bei Youtube Clips über das Balzverhalten von Vögeln an -kein Scherz!

Man lernt dabei auch eine Menge über den Menschen.