Auch wenn du es nicht hören wolltest Die richtige kommt schon! Bei meinem freund und mir hat es 2 Jahre bis sich einer von uns mal getraut hat gedauert ( wobei ich zugeben muss das er mich angesprochen hat 😅) Und glaub mir das die mehrzahl der frauen sich freuen wenn du schon ein nettes Kompliment hinterlässt 😄 und wenn sie interesse an dir haben lassen sie dich nicht einfach gehen. MERKE :  AUF JEDEN TOPF PASST EIN DEKEL 👆🝼

Lg lina 🌸

...zur Antwort

Ich würde gerne wissen wie alt du bist ☺︝ Wenn du wirklich Unter 18 bist würde ich mich wegen solch einer Sache nicht mit meinen Eltern auseinander setzen weil einer von euch beiden vlt mal jmd anderen findet und dann fragst du dich und dafür habe ich mich mit meinen Eltern "gestritten" 

(Ich will jetzt damit nicht sagen das s das nicht passieren kann wenn du über 18 bist aber es muss ja auch nicht passieren nur wenns passiert ist halt blöd ) :) 

Lg Lina 🌳

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.