Ich bin Serbin und mage einen Jungen sehr, er ist aber Moslem...

4 Antworten

Ganz ehrlich, deinen Eltern sollen sich mal nicht so anstellen. Der Balkankrieg ist auch schon 20 Jahre her.

Meine Eltern wären auch dagegen, wenn ich mit einem Serben wäre, aber sagen auch gleichzeitig, dass sie niemals sich in mein Liebesleben einmischen würde.

Und selbst wenn die was dagegen haben sollten, dann musst du ihnen klar machen, dass deine Sache und du nicht nach Staatsangehörigkeit deinen Partner dir aussuchen willst.

Da musst du dann halt zu deiner Liebe stehen, wenn du wirklich dir was mit diesem Jungen für längere Zeit was vorstellen kannst.

anonymuschica
Fragesteller

Danke Loving30stM für deine tolld Antwort. Du hast vollkommen Recht. Der Krieg ist schon sehr lange vorbei. Ich meine, was kann die junge Generation von heute dafür, was damals zwischen Serben und Moslems war. Sie waren ja nicht im Krieg

Viele können nicht vergessen was damals in Ex-Jugoslawien passiert ist. Gut möglich dass deine Eltern den Kontakt zu dir abbrechen - Du musst selber entscheiden was dir wichtiger ist der Kontakt zu deinen Eltern oder die Liebe zu einem Muslim.

Ich würde gerne wissen wie alt du bist ☺︝ Wenn du wirklich Unter 18 bist würde ich mich wegen solch einer Sache nicht mit meinen Eltern auseinander setzen weil einer von euch beiden vlt mal jmd anderen findet und dann fragst du dich und dafür habe ich mich mit meinen Eltern "gestritten"

(Ich will jetzt damit nicht sagen das s das nicht passieren kann wenn du über 18 bist aber es muss ja auch nicht passieren nur wenns passiert ist halt blöd ) :)

Lg Lina 🌳

anonymuschica
Fragesteller

Ich bin schon 19. Und was hat bitte das Alter jetzt damit zu tun?? Ich weiß, ich wohne immernoch bei meinen Eltern und muss auf sie hören. Aber das gibt ihnen noch lange nicht dss Recht, sich in mein Liebesleben einzumischen. Andererseits hast du recht. Mich mit meinen Eltern streiten wegen einem Jungen möchte ich auch nicht unbedingt.

anonymuschica
Fragesteller

Ich bin schon 19. Und was hat bitte das Alter jetzt damit zu tun?? Ich weiß, ich wohne immernoch bei meinen Eltern und muss auf sie hören. Aber das gibt ihnen noch lange nicht dss Recht, sich in mein Liebesleben einzumischen. Andererseits hast du recht. Mich mit meinen Eltern streiten wegen einem Jungen möchte ich auch nicht unbedingt.

hör auf deine eltern die wissen schon bescheid und wissen was sie dir sagen