Weiß nicht, ob ich in Zukunft einen Beruf quasi nicht wählen sollte, weil er gefährlich werden kann, wie habt ihr den passenden Beruf gefunden?
Hatte früher zwei Ausbildungen schon abgeschlossen, im sozialen und pflegerischen Bereich.. aber kann das derzeit mit meiner Psyche nicht mehr.
Eigentlich finde ich Handwerk interessant.. habe nur selbst überhaupt keine Erfahrungen damit. Mein Vater meinte, dass ich sowas vielleicht nicht wählen sollte, weil's gefährlich werden kann. Aber ich denke, dass wenn man konzentriert ist und die Geräte ordnungsgemäß nutzt und davor prüft, ob Alles bspw funktioniert oder aussieht wie es soll, dass da nichts passiert. Oder man macht kurz eine Pause, wenn man gerade nicht ganz bei der Sache wäre.
Bin da echt unsicher. Ich denke einen Bürojob kann ich mir nicht vorstellen. Ständig zu sitzen und mich mit Unterlagen beschäftigen und dem Computer. Ich find einen Tapetenwechsel auch gut und mich auf etwas zu konzentrieren und etwas praktisches zu machen.
1 Antwort
Ich habe einfach das gemacht was ich kann und wo ich genommen wurde. Passend war er im nachhinein nicht. Ich bin zwar gut darin, aber Spaß habe ich nicht wirklich daran.