Weiss mein Hund, dass ich ein Mensch bin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja dein Hund weiß das du ihm auf jedenfall überlegen bist ein Hund muss Respekt haben wärst du ein Tier würde er dich nicht umbedingt so Würdig behandelt selbst wenn er dir auf den Schuh kackt xD Manche Menschen wollen mit den Tieren zsm. leben es gibt Menschen die Leben sogar mit Wölfen und Gorillas zsm. Victoria♥

BrightsideHC  30.12.2009, 23:11

Hilfreichste Antwort... DH! Abgefahren...

Er weiß wohl nicht, dass wir zu den homo sapiens gehören, aber er weiß, dass wir keine Hunde sind. Er kann uns auch von anderen Tieren unterscheiden - also z.B. weiß er, dass die Katze ein anderes Tier ist, als der Mensch.

normalerweise sieht dich dein hund als rudelführer an.ein löwe würde dich allerdings als beute ansehen.

Ich bin sicher, dass es meinem Hund schon bewusst ist, dass ich kein Hund bin.
Dennoch gleicht er sämtliche hündischen Verhaltensweisen mit meinem Verhalten ab - einfach, weil er nicht anders kann.
Wenn etwas davon passt, fühlt er sich wohl - wenn nicht, irritiert es ihn. Am Ende macht er sich sein Bild - aber er wird nicht glauben, dass ich ein Hund bin :-)

TangLang  27.12.2009, 22:57

Wie auch...

Wenn er MIT DIR Gassi gehen will.

Dann rennst DU ja vorweg ^^

sanne172  27.12.2009, 23:00
@TangLang

Yes - ich bin der Chef - solange er das glaubt, bin ich fein raus ;-D

Wir haben auch ein Hund der ist voll süß das ist ein BeardetCollie xD der ist vll weich Langhaare tier hat manchmal Probleme zu verdauen ... also ich finde das ist der beste Hund der WELT