Weiß jmd wie die Schrift Art heißt? Bzw was für eine Sprache?

Diffnfbd - (Schrift, Schriftart, türkisch) Fnfjej - (Schrift, Schriftart, türkisch)

5 Antworten

Das ist türkisch und auf dem Uniform steht TÜRK.

Das ist kein Photoshop und das ist eine türkische Schrift. Es heißt Orchon Runen oder auf türkisch Orhun. Man ließt es von Rechts nach Links.

Das sind Runen, also altgermanische Schrift. Heutige Soldaten tragen die mit Gewissheit nicht, auch nicht türkische, wie das in einem Bild angegeben ist. Das sind Photoshopbilder. Benutzen würden das nur Rechtsradikale. Schau mal bei Google unter "germanische Runen". Vielleicht findest Du ja heraus, was die Buchstaben bedeuten. Es ist also keine lebendige Sprache, die man unter Google übersetzen lassen kann.

Das ist Göktürkisch und ist eine alttürkische Schrift der Turkvölker.

Darf ein Soldat die alte Bundeswehr Uniform tragen?

Es gibt ja die alte oliv-grüne Uniform der Bundeswehr, welche vor dem Flecktarn geführt wurde und immernoch in einer Menge Schränken von Reservisten oder ehemaligen Soldaten herumliegt. Wäre es grundsätzlich möglich bzw. erlaubt, dass z.B ein Reservist auf Wehrübung diese trägt oder würde das einer Dienstvorschrift widersprechen? Oder darf ein Soldat einzelne alte oliv-grüne Uniformteile tragen wie einen Helmbezug, wenn er sonst Flecktarn trägt?

...zur Frage

Wie heisst bz. wo finde ich diese Schriftart?

Guten Tag liebe Community,

Ich möchte mir gerne ein Logoschriftzug machen und benötige diese Schrift hier. Habe sie jetzt schon bei zwei unterschiedlichen Fotografen gefunden. (Bilder im Anhang)

Weiss jmd. wie sie heisst bzw wo ich sie kaufen, downloaden kann?

...zur Frage

Welche Uniform ist das? Rot/ Blau siehe Bilder?

Welche Uniform? Zuordnung.

...zur Frage

Was ist alles an der US Army Service Uniform dran?

Ich hab in "Das A-Team-Der Film" und in "Law&Order" einige Soldaten in ein Uniform gesehen. Ich konnte schon herrausfinden dass es die Army Service Uniform ist.Aber da ist noch einiges anderes dran. Was alles???Und wo finde ich digitale Bilder davon

Wäre nett zu wissen!

...zur Frage

Man sagt ja beherrschen der Sprache in Wort und Schrift, wie wenn nur in Wort, in einem Lebenslauf?

Ich schreibe grade einen Lebenslauf und ich kann russisch nur mündlich also damit flüssig sprechen und man schreibt ja meistens beherrschen der Sprache in Wort und schrift! Wie soll ich dann sagen, " beherrschen der Sprache in Wort " hört sich komisch an oder passt das so ;) Dankeschön mal im voraus ! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?