Weiß jemand die Lösung dafür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieb(r) LaYk3n, was dieses Rätsel angeht, so nimm denn zur Kenntnis, dass es sich um die liebe Mutter Erde handelt, zusammen mit ihren 4 Elementen:

Feuer ist das Element, das immer nur frisst,

Wasser ist das Element, das sich nicht formen kann,

Erde ist das Element, das sich nicht bewegen kann, und

Luft ist das Element, das nicht zu sehen ist.

Gerne erwarten wir mehr deiner Rätsel, o LaYk3n!

appletman  08.04.2013, 23:10

Manchmal wird sie (die Mutter) auch als 'Schöpfung' interpretiert.

Horton82  08.04.2013, 23:41
@appletman

Also wenn sich Erde nicht bewegen kann... Dann habe ich wohl Halluzinationen und wir leben immer noch auf Pangaea :D

Erdrutsche gab es auch nie.

appletman  08.04.2013, 23:47
@Horton82

Wow! Ein Sandsturm, wie romantisch!

...Und sie bewegt sich doch, durchs Weltall!

Gutes Rätsel, ist das von dir selber oder nur kopiert ^^

appletman  08.04.2013, 23:11

...würde mich auch interessieren, kannte es noch nicht! Erst habe ich an Frühling, Sommer, Herbst und Winter gedacht...

LaYk3n
Fragesteller
@appletman

hallo :)

also vielen dank für eure antworten für mich klingt deine antwort liber appletman logisch jetzt wo man sie weiß :)

Ich bin ehrlich dieses Rätsel war nicht von mir aber wenn ich es mir gerade überlege hat es mir doch sehr spaß gemacht dieses Rätsel versuchen zu lösen ich werde mich vielleicht mal ranmachen und mir ein paar Rätsel für euch überlegen :)

Lg Lay