weiß jemand, woher man so eine kette bekommt?

2 Antworten

Hallo siuuu32, 👋

weiß jemand, woher man so eine kette bekommt?

schau mal hier:

https://www.thomassabo.com/EU/de_DE/pd/charm-kette-kreis-silber/X0252-001-21-L70.html?utm_medium=pla&utm_source=google&utm_campaign=pla&utm_medium=pla&utm_source=google&utm_campaign=pla&gclid=EAIaIQobChMIwPHblMD_gAMVi7fVCh3zwAutEAQYAiABEgLiwPD_BwE

⛓️🔘

https://lederwaren-littmann.de/Kette-925-Silber-matt-modern-strukturiert-Kreis-inklusive-Anhaenger

⛓️🔘

Hier als Modeschmuck (kein Silber):

https://leslii.de/leslii-damen-kette-ring-anhaenger-herz-glieder-kette-silberne-modeschmuck-kette-glanz-silber-220122153

⛓️🔘

Eine Kette mit genau diesem großen

Anhänger habe ich leider nicht gefunden

(das ist übrigens nicht der "Ring der O“).

⛓️🔘

So einen Anhänger kannst du dir natürlich

von einer/m Goldschmied/in (nicht Juwelier)

anfertigen lassen und dazu eine Kette kaufen,

oder an eine deiner Ketten hängen/anbringen.

⛓️🔘

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Die Kette selbst bekommt man bei jedem Juwelier. So einen Anhänger habe ich aber in der Tat noch nicht gesehen. Der sieht mir aus, wie eine umgebaute Creole. Die meisten Juweliere machen sowas auch als Auftragsarbeit.

PachamamaSquaw  28.08.2023, 15:46
Die meisten Juweliere machen sowas auch als Auftragsarbeit.

Ähm… nein.

Die allermeisten Juweliere sind nur Verkäufer/Händler.
"Juwelier“ ist kein Beruf und Juweliere sind idR keine Goldschmiede, stellen also garkeinen Schmuck her.