Weiss jemand wo ich Palmin soft und bäckerstärke herbekomme ohne es zu bestellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, 

also ich nehme zum Ausrollen immer ganz normale Speisestärke, das klappt super ;) 

Was zusätzlich hilft, ist den Fondant zwischen Backpapier, oder zwischen aufgeschnittenen Gefrierbeuteln auszurollen, da klebt nix, er trocknet weniger aus, und man braucht weniger Stärke. (eventuelle Stärkereste lassen sich mit einem Pinsel entfernen)

Palmin Soft bekommst du in jedem Supermarkt, und ich meine auch im Netto, ich finde aber das man damit vorsichtig umgehen sollte, sonst wird der Fondant schnell "speckig", und man kann auch nichts mehr kleben. Ich hab das Zeug eigentlich nie gebraucht. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pinkydinkidu 26.07.2016, 00:59

Weisst du eventuell wo ich denn die bäckerstärke herbekomme ?

0
Deamonia 26.07.2016, 10:30
@pinkydinkidu

Bäckerstärke ist nichts anderes als Kartoffelstärke, und die bekommst du in jedem Supermarkt ;) (nicht Discounter)

1

Was möchtest Du wissen?