Weiß jemand wie oft Wohnungsunternehmen Mietinteressenten absagen dürfen?

4 Antworten

Sie dürfen ablehnen so oft sie wollen.

unbegrenzt oft, wenn die Interessenten die Voraussetzungen nicht erfüllen (z.B.fehlende Bonität, negative Auskunft vom vorherigen Vermieter etc.). Außerdem bekommt man eh' keine regelrechte Absage. Sie melden sich einfach nicht mehr.

Es wäre sinnvoll, weitere Infos zum Fall zu geben. Ohne weitere Infos: Sooft sie lustig sind.

So oft und so viele sie wollen. Das dürfen übrigens alle Vermieter.