Weiss jemand wie man diesen Hebel wieder zurückbekomme an meiner Beltica?

2 Antworten

Hallo

der Hebel ist nmE für die Doppelbelichtungsperre bzw damit kann man denn Verschluss seperat vom Filmtransport spannen und auch auslösen (zumindest beim Deckel Syncro Compur Vorbild oder bei Gauthier bei manchen Kameras muss man die Druckstange oder denn Drahtauslöser dazu nehmen)

Ist das der Hebel, mit dem Du den Verschluß spannst? Denn dann müsstest Du nur mal den Auslöser betätigen.

Woher ich das weiß:Recherche