Wie teuer ist die Reparatur?

4 Antworten

Kommt drauf an was defekt ist oder was los ist.

Oft ist einfach nur etwas hinten runter gerutscht wenn der müll mal zu voll war. Oder ein einfaches Scharnier oder ähnliches klemmt. Die Materialkosten sind wenn man es selbst repariert wahrscheinlich nicht sehr hoch (kommt eben drauf an was ist).

Ich würde ohne genaueres zu wissen vorerst auf weniger als 10 euro tippen wenn man's selbst repariert.

Lg

Einfach Nachbar fragen, der handwerkelt, dann gar nix, das ist normal keien große Sache. oder bei ebaykleinanzeigen.de oder nebenan.de kurz fragen, wer das machen könnte.

Kommt drauf an was kaputt ist, vielleicht klemmt nur etwas oder du brauchst nur eine neue Schiene usw. Bau mal die Lade aus und guck nach was los ist.

Lässt sich eventuell selbst reparieren. Würde sehen was kaputt ist. Sonst frag einen Nachbarn um Hilfe. So 20 Euro, 10 Euro Materialkosten und 10 Euro für den Nachbarn der Dir geholfen hat.