Automatische Helligkeitssteuerung LUMIX GX7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kleine Anzeige im Bild ist nicht die automatische Belihctung, die zeigt die nur an dass dein Bild mit den Einstellungen die dir gerade hast um 3 Blenden unterbelichtet ist, das soll nur eine Hilfe für dich sein🙈

Neben dem Modus M um Blende und Verschlusszeit selbst zu bestimmen musst du auch den ISO selbst festlegen, dann hat sie automatische Helligkeitskorrektur auch keine Funktion mehr.

Sobald du deinen ISO auf Auto stellst ist die aber aber wider nötig ... Um eben zu bestimmen wie hoch der ISO eingestellt werden soll.

Und das im Bild markierte Symbol ist wohl eher die Belichtungswaage.