Verschlusszeit lumix?

1 Antwort

Hallo

einfach am Daumenrad drehen im UZS wird mehr/länger gegen denn UZS wird weniger/kürzer, meines Wissens geht 4' bis 1/2000 mit dem mechanischen Zentralverschluss und 1' bis 1/16000 mit dem elketronischen Verschlussmodus.

Auf denn Displays sieht man ja denn Verschlusszeitenwertbalken und im M Modus muss man das Daumdrehrad durchklicken dann kommt man auf das Menue der Blende, ISO und Entfernungseinstellung

Längere Verschlusszeit oder Bulb geht bei UZ/TZ/SZ/FZ,,, Typen nur über Programmodis aber eine ZF200 belichtet bei Zeitautomatik und ISO 100 mehrere Minuten