Weiss jemand, wie ich die Datei öffnen kann?

so sieht die datei aus

5 Antworten

Das Ist keine Fehlermeldung, sondern Die ehemalige Problemlösung.

Der sagt dir für Win7 gibt es keinen Support/ Hilfe mehr.

Du musst gucken dass das System die richtige Software zum, öffnen nutzt. geht da gar nichts.

Kannst du die Datei auf einem Rechner mit einer Höheren Win Version öffnen.

Versuche es mit dem Windows Media Player. - D.h.: Markiere die Datei >
Rechtsklick darauf > Öffnen mit > Windows Media Player . . .

Wenn du nicht weißt, von wem oder wozu die Datei sein soll, dann handelt es sich hier wahrscheinlich um Malware, die Schwachstellen im Windows Media Player ausnutzt, um Code zur Ausführung zu bringen.

Lad dir den VLC-Player runter. Der spielt so ziemlich alles ab.

Vielleicht solltest Du erstmal verraten um welche Datei / Dateiendung es sich überhaupt handelt 🤷‍♂️