Weiß jemand, wie die Blonde aus dem Video heißt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Musikgeschmack 😁 und heißes Schnittchen 😂
Ich denke es ist ein Model.. Niemand wo bekannt ist!

"Warum ich das wissen will, ist meine Sache^^"

Meine Herren, bist du immer so verkrampft ? Sag einfach, dass du die heiß findest und gut !

Wenn du wüsstest mein Freund ^^... Ich kenne sie besser als du denkst...

0

Ich bin nicht dein Freund. Dann kennst du sie halt besser und mir ist egal, was ich denke. Finde sie heiß wie du willst, leg sie flach wie du willst, aber geh mir dabei nicht mit Geheimnistuerei auf die Nerven ;-)

1

Wo ist denn da in dem Video eine "Blonde"? o_O Zeitangabe?