weiß jemand wie alt himawari uzumaki ist :)?

5 Antworten

Also ist man in boruto mit ca. 12 Jahren zur Akademie gegangen ? Weil in naruto waren viele bereits mit 6 bzw 7 Jahren auf der Akademie

also in boruto the movie ist sie 10 und bei the last ist sie 3 ich schätze mal sie ist in der boruto serie 8 oder 9

Also in "The Last" wird gesagt das Boruto und Himawari nur zwei Jahre auseinander sind also ist sie wenn er 12 ist 10. Der Grund warum sie noch so Kindlich ist, liegt wahrscheinlich daran das sie eher nach ihrer Mutter kommt und falls die Frage aufkommt warum sie nicht in der Akademie ist, in Boruto ist es nicht mehr so nötig zur Akademie zu gehen und Ninja zu werden, Hinata und Naruto wollten das sich ihre Kinder selbst entscheiden was sie werden wollen und so wie es scheint will Himawari kein Ninja werden.

Wird nicht klar gesagt. Aber vielleicht höchstens 9 oder so, würde ich sagen.

Naja Boruto ist ca. 12 und da es seine kleine Schwester ist würde ich sagen 8/9/10 ^^