Gaara Uzumaki---?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
Karin ist diejenige die entfernt mit Kushina Uzumaki verwandt ist.

lg Kitsunechan

Dein Antwort kommt spät aber ja Gaara's Vater stammte ebenfalls von Uzumaki clan ab. Als Obito Nagatos Leichnam abholte sagte er: Die roten Haare beweisen das Nagoto von den Uzumaki abstammte. Auch Narutos Mutter sagte: " Die Uzumaki clan waren stark in versieglungs Jutsus weshalb die feinde auf Uzugakure abgesehen hatten. Weshalb Uzugakure zerstört wurde. Viele aus dem Uzumaki Clan sind in die welt zerstreut und geflüchtet. Sie hatten angst ermordet zu werden. Einige haben sich neue identät gegeben aus angst verfolt zu werden". Das hat Narutos mutter gesagt als er versuchte den Neunschwänzigen unter seiner kontrolle zubringen.

Ne Gaara ist ein Sabakuno aber laut einer folge aus shippuden würde das mit den haaren hinhauen xD.

Kirito902  07.09.2019, 14:11

Er hat keinen Nachnamen nicht einmal im Original in Japan

😡😡😡😡😤

HermannMann111  28.04.2021, 01:59

Es ist kein Nachname! Im japanischen heißt er ,,Sabaku no gaara" was so viel wie Gaara aus/von der Wüste bedeutet

Ich glaube nicht aber eine gute Theorie

Woher ich das weiß:Hobby

Nur weil er rote Haare hat, oder was? Nein.

Chanti12543
Fragesteller

nein nicht nur wegen dem sondern weil ich es gehört habe.