Weiß jemand was über dieses Messer?

4 Antworten

Puma ist ein Hersteller hochwertiger Jagd-, Fahrten- und Küchenmesser aus Solingen mit einer langen Tradition.

Mehr zum Kansas Jack hier:

https://www.pumahunter.de/fahrtenmesser/

Da es nicht wenige Sammler von Messern gibt, gibts auch einen Sammlermarkt. Deines dürfte sich so um die 100,- bewegen, weiß es aber nicht genau. Wenn das Messer erzählen könnte, wären sicherlich einige spannende Geschichten dabei.

sieht aus wie ein Fahrtenmesser aus alten Zeiten ( so 1950 - 1980), von den Pfadfindern