Weiß jemand was für eine Dua man machen kann wen man neue Freunde finden will?

2 Antworten

Dua ist so etwas wie die Fürbitte bei Christen, richtig? Ich glaube nicht, dass Gott sich für Freundschaften zuständig fühlt...

Aber du kannst dir selbstständig eine Freundin suchen. Was hast du denn für Interessen oder Hobbys? In Clubs und Vereinen ist die Chance groß auf jemanden zu treffen, der diese Interessen teilt. Das ist schön mal ein Anfang.

Und wenn du soweit bist, bitte Gott um Hilfe, dass er dir den Mut gibt, so eine Freundschaft aufzubauen.

Ich möchte dich nur drauf hinweisen, dass es schwierig ist, eine BFF im Internet zufinden.

Man könnte eine IBF (Internet Bestefreundin) finden, aber BFF ist ja eine Person, die man regelmäßig sieht, im echtem Leben.

Außer in der Schule (Hobby oder so) ist es schwer eine BFF zufinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung