Kann man zwei unterschiedliche Duas an einem Tag machen (ISLAM)?

4 Antworten

Ja, natürlich du kannst so viele Duas (Bittgebete) wie du möchtest machen

7veren⁷

Ja, natürlich kann man das. Man kann an einem Tag soviel Duaa‘ (Bittgebete) machen so viel man will

Ja, natürlich.

Natürlich du kannst Dua machen so viel du willst besonders zu Ramadan ist es sehr wichtig das man Dua macht da in diesem heiligen Monat die Dua von Allah ein höheres Gewicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden