Weiß jemand was diese Meldung bei Facebook bedeutet?

2 Antworten

Wenn der Ersteller einstellt, dass nur bestimmte Personen den Beitrag sehen können, dann können ihn alle anderen nicht aufrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

SucheRat123ooo 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 01:49

Ist mir klar, aber dann könnte man das Fenster doch gleich weglassen. Das geht doch bei Einstellung auf "Freunde" auch

SucheRat123ooo 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 01:38

vielen Dank für die Antwort, aber dann düfte man doch überhaupt kein Fenster sehen, oder. Man kann doch auf "Freunde " stellen. Oder ist es etwas anderes, wenn bestimmte Freunde es sehen und andere nicht?

Es steht doch da? Ich kenne mich zwar nicht mit Facebook aus, abed folgende Gründe könnten diese Meldung auslösen:

- Der Eigentümer hat eingestellt, dass nur von ihm ausgewählte Personen diesen Inhalt sehen können. Zu diesen Personen zählst du nicht

- Der Inhalt wurde gelöscht, entweder von Facebook oder vom Eigentümer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zu früh mit dem Internet in Kontakt gekommen

SucheRat123ooo 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 01:52

wenn er gelöscht wurde, wird es doch nciht angezeigt. FB hat immer neue Regeln

SucheRat123ooo 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 01:46

was sollte denn jetzt dieser Kommentar? Ist mir egal, ob ich dazu gehöre. Es gibt halt Dinge, die nur einige wissen dürfen. Hat doch bei tausenden Freunden nichts mit Ablehnung zu tun.

Wichtigster2  27.07.2025, 02:14
@SucheRat123ooo

Hä? Ich habe gesagt dass der Post nur für ausgewählte Personen einsehbar ist, und dass du wahrscheinlich nicht zu diesen Personen gehörst. Was hat das mit Ablehnung in einer Freundschaft zu tun?