Warum wird mir bei einer mir unbekannten Person ein Follower angezeigt in Facebook?

1 Antwort

Das zeigt an wie viele Follower diese Personen haben.. Im Sinne kannst du bei Facebook bei jedem ein Follow das lassen.

Praktisch ist es wenn diese Person keine Freundschafts Anfragen annimmt oder er keine mehr annehmen kann.. LG Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chris78m
Fragesteller

Hallo Patrick,

danke für deine Nachricht aber das kann nicht ganz passen. Ich bin ja z.B. mit der Person Max Müller (fiktiver Name als bsp.) nicht befreundet, sehe aber dennoch in der Suchliste, unter dem Namen ..:“1 Follower“… bei anderen sehe ich das nicht.
Mit denen wo ich befreundet bin, sehe ich immer die gesamte Anzahl der Follower.

weißt du was ich meine ?

DevilHunterp  10.09.2023, 15:04
@chris78m

Könnte ja eventuell möglich sein das einer deiner Freunde mit ihm befreundet ist und du deswegen nur 1 Follower siehst...

chris78m
Fragesteller
@DevilHunterp

Danke dir. Das denke ich mir auch. Anders macht es keinen Sinn.

DevilHunterp  10.09.2023, 21:50
@chris78m

Immer wieder gerne. Ja denke es ist das zweite davon.. Hab nur leider Facebook gelöscht vor 1 Jahr 😅