Problem mit Facebook Messenger?
Ich habe das Problem daß ich nicht in meinen Facebook Messenger reinkomme ( also auf meiner Startseite rechts oben der schwarze Kreis mit dem weißen Blitz drinn ). Ich hab da schon 5 Nachrichten drinn, wenn ich das Symbol antippe bekomme ich immer folgende Meldung: "Error Validating access token: Sessions for that user are not allowed because the user is not a confirmed user" . Ich bin mir ziemlich sicher daß ich mich bei facebook verifiziert habe, aber falls nicht könnte mir jemand genau erklären wie ich das machen kann. Ich will in meinen Messenger reinkommen damit ich meine Nachrichten lesen kann. Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten
1 Antwort
Die Fehlermeldung im Facebook Messenger ("Error Validating access token: user is not a confirmed user") bedeutet, dass dein Facebook-Konto nicht vollständig verifiziert ist.
Du musst dich über einen Browser bei Facebook anmelden und unter "Einstellungen & Privatsphäre" > "Kontenübersicht" > "Persönliche Details" sicherstellen, dass deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer bestätigt sind. Überprüfe auch unter "Passwort und Sicherheit", ob offene Sicherheits-Checks (z.B. Zweistufige Authentifizierung) vorhanden sind. Hilft das nicht, leere den Cache der Messenger-App (Android) oder installiere die App neu (iOS).