Weiß jemand was das sein könnte? (am Rücken meines Katers)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es schaut NICHT nach ner Zecke aus, eher nach Borke bzw Schorf

hat er nur diese eine Stelle? beobachten, wenn's nach eingen TAgen weg ist, wars ne Borke

hat er mehrere Stellen dieser Art: ab zum Tierarzt, es gäbe mehrere behandlungsbedürftige Möglichkeiten

oder: hat er sich in Cornflakes-Krümeln o.ä. gewäzt???

kara117
Fragesteller

Ja, er hat nur diese eine Stelle. Das ist nun schon seit mehreren Tagen so. In Cornflakes Krümeln o.ä. hat er sich nicht gewälzt.

Eine unserer Katzen hatte  ein Atherom, das sah erst auch so aus, wurde dann aber größer und wurde entfernt.

Könnte aber auch ne Warze sein. Beobachten, ob es sich verändert.

Hallo,

Weißt du mittlerweile was es ist?