Weiß jemand, was Bilder des saarländischen Orientmalers Bernhard Cullmann wert sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint nicht sehr gefragt zu sein. Zwei Quellen aus dem Web:

"Auction House:

DAWO Auktionen /Sep 23, 2009

Estimate: € 950.00

Price: Not Sold"

und

"€280,-

Bernhard Cullmann ... Porträt einer orientalischen Schönheit mit Ohrring, ..."

Zum Verkauf kannst du auch bei Google "online Kunst verkaufen" eingeben; achte jeweils auf die Gebühren.

Je nach Nachfrage und Gemälde liegen die Preise bis 1000,-€. Solltest Du Interesse am Verkauf haben kannst Du mich gerne kontaktieren.

Haben inzwischen je nach Größe einen Wert bis zu 1300,-€. Falls Interesse am Verkauf, dann melde Dich.

Wie wurde Joan Miro (Surrealismus) überhaupt bekannt?

...zur Frage

wer kann mir etwas mehr über diesen Maler (Max Kurth) sagen. Was für einen Wert könnte das Portrait (58x72cm) haben ?

Hallo,

ich habe ein Portrait (Öl Gemälde 1942) von Max Kuhrt geerbt. Was ich schon im Internet gefunden habe:

Es gibt eine Austellung Ihrer Bilder im Museum of Spits Spišská Nová Ves, Slovakai und noch eine andere im The Slovak National Museum. Es präsentiert slowakische traditionelle Kleidung, die von slowakischen Künstlern und ausländischen Künstlern dargestellt wir, die in irgendeiner Weise mit der Slowakei verbunden sind.

Kurth, Max

1869-1962, Maler, Porträtmaler, Kirchenmaler, Sohn von Johann Heinrich Kurth.

2 Landschaftsbilder 50x75cn wurden in 2631€ veräußert.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Warum studieren Menschen Kunstwissenschaft?

...zur Frage

Wert von altem Schrank schätzen

Hallo, ich habe einen Eckschrank und eine passende Truhe aus Eiche geerbt. Da ich leider gar keine Ahnung habe, wie alt die Möbel sind oder wieviel sie vielleicht wert sind, hier meine Fragen:

1. Kann jemand anhand der (entschuldigung schlechten) Bilder eine erste Einschätzung geben, ob diese Teile etwas Wert sind? Oder wieviel?

2. Wen kann man fragen, ohne übers Ohr gehauen zu werden?

Viele Grüße

...zur Frage

woher weiß ich, wie viel mein schmuck wert ist?

hallo=) ich habe vor längerem von meiner oma eine kette aus gold geerbt, mit 3kleinen diamanten versehen. ich möchte diese kette nun in ihrem wert schätzen lassen und sie anschließend verkaufen. außerdem habe ich alte silbermünzen erhalten, die ich ebenso wertschätzen lassen und verkaufen will. hat jemand ahnung über solche sachen? lg nadine

...zur Frage

Was fuer einen Perserteppich ist es und was ist er wert?

Hallo !

Ich habe einen Perserteppich geerbt und er trifft nicht meinen Geschmack.

Er ist 120 x 180 cm groß und hat teils abgetretene Fransen. Aus Nichtraucherhaushalt ohne Brandlöcher. Er ist aus Seide oder Kaschmir.

Die Knotendichte beträgt 49 pro Quadratzentimeter.

Woher stammt er ? Wie ist seine Bezeichnung wie z.B. Hamadan o. Isfahan ? Was ist der realistische Marktpreis und der Liebhaberpreis ?

Danke fuer eure Hilfe !!!

LG Patti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?