Weiß jemand, was Bilder des saarländischen Orientmalers Bernhard Cullmann wert sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint nicht sehr gefragt zu sein. Zwei Quellen aus dem Web:

"Auction House:

DAWO Auktionen /Sep 23, 2009

Estimate: € 950.00

Price: Not Sold"

und

"€280,-

Bernhard Cullmann ... Porträt einer orientalischen Schönheit mit Ohrring, ..."

Zum Verkauf kannst du auch bei Google "online Kunst verkaufen" eingeben; achte jeweils auf die Gebühren.

hallo Anneele,

ich hab in 2009 und 2010 Bilder gekauft. Preise waren überschaubar 350,- für das günstigste und 550,- für das teuerste. Die mit Goldfarbe auf schwarzem Untergrund sind die günstigeren, teuerer sind die "bunten" mit dem Gold und dem "Leuchten". Aber auch da waren schon welche für 700,- in der Auktion und gingen nicht weg.

wenn du die bilder verkaufen möchtest, meld dich doch nochmal hier.

anneele 
Fragesteller
 08.03.2011, 22:42

Hab das gerade erst gelesen, muss mich noch mit meinen Verwandten abstimmen - melde mich dann!!!

0

Bin eventuell am Kauf eines, mehrerer oder aller Bilder interessiert. Kommt auf den Preis an, heißt: Nicht um jeden Preis ;-)) und auch Nicht jedes Bild. Falls die Verkaufsabsicht noch aktuell ist.

anneele 
Fragesteller
 08.03.2011, 22:43

Hab das gerade erst gelesen, muss mich noch mit meinen Verwandten abstimmen, melde mich dann!

0

Ist die Verkaufsabsicht immer noch aktuell? Bin evtl. an Bildern interessiert!

Je nach Nachfrage und Gemälde liegen die Preise bis 1000,-€. Solltest Du Interesse am Verkauf haben kannst Du mich gerne kontaktieren.