Weiß jemand, was Bilder des saarländischen Orientmalers Bernhard Cullmann wert sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint nicht sehr gefragt zu sein. Zwei Quellen aus dem Web:

"Auction House:

DAWO Auktionen /Sep 23, 2009

Estimate: € 950.00

Price: Not Sold"

und

"€280,-

Bernhard Cullmann ... Porträt einer orientalischen Schönheit mit Ohrring, ..."

Zum Verkauf kannst du auch bei Google "online Kunst verkaufen" eingeben; achte jeweils auf die Gebühren.

hallo Anneele,

ich hab in 2009 und 2010 Bilder gekauft. Preise waren überschaubar 350,- für das günstigste und 550,- für das teuerste. Die mit Goldfarbe auf schwarzem Untergrund sind die günstigeren, teuerer sind die "bunten" mit dem Gold und dem "Leuchten". Aber auch da waren schon welche für 700,- in der Auktion und gingen nicht weg.

wenn du die bilder verkaufen möchtest, meld dich doch nochmal hier.

anneele
Fragesteller

Hab das gerade erst gelesen, muss mich noch mit meinen Verwandten abstimmen - melde mich dann!!!

Bin eventuell am Kauf eines, mehrerer oder aller Bilder interessiert. Kommt auf den Preis an, heißt: Nicht um jeden Preis ;-)) und auch Nicht jedes Bild. Falls die Verkaufsabsicht noch aktuell ist.

anneele
Fragesteller

Hab das gerade erst gelesen, muss mich noch mit meinen Verwandten abstimmen, melde mich dann!

Ist die Verkaufsabsicht immer noch aktuell? Bin evtl. an Bildern interessiert!

Je nach Nachfrage und Gemälde liegen die Preise bis 1000,-€. Solltest Du Interesse am Verkauf haben kannst Du mich gerne kontaktieren.