Weiß jemand, was Bilder des saarländischen Orientmalers Bernhard Cullmann wert sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint nicht sehr gefragt zu sein. Zwei Quellen aus dem Web:

"Auction House:

DAWO Auktionen /Sep 23, 2009

Estimate: € 950.00

Price: Not Sold"

und

"€280,-

Bernhard Cullmann ... Porträt einer orientalischen Schönheit mit Ohrring, ..."

Zum Verkauf kannst du auch bei Google "online Kunst verkaufen" eingeben; achte jeweils auf die Gebühren.