Wert von altem Schrank schätzen

Eckschrank - (Antiquitäten, Wert schätzen, alte Möbel) Schnitzerei Eckschrank - (Antiquitäten, Wert schätzen, alte Möbel) Truhe - (Antiquitäten, Wert schätzen, alte Möbel)

5 Antworten

Ruf zwei oder drei Antiquitätenhändler in deiner Stadt an und sag, du hast sowas zu verkaufen. Die kommen, besichtigen und sagen dir, was sie dafür zahlen würden. Dann nimmst du den, der das meiste zahlt.

Hallo, die Möbel sind keine Antiquitäten. Sie sind somit als Gebrauchtmöbel zu bezeichnen. Geht in Richtung Voglauer (eventuell Aufkleber auf der Rückseite). Gib den Begriff mal bei Ebay ein. Freundliche Grüße, antikmugele.de

Deine geerbten Möbel sind nicht antik, die gibt es in jedem Möbelhaus zu kaufen

Schöne Teile. Nimm die Bilder mal zu einem Auktionshaus mit...