Weiß jemand warum meine Maus niest und hustet und das Dauer haft?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist sie Staub allergisch. In deiner Wohnung ist es zu staubig. Luftreiniger kaufen mit Wasserfilter wäre schon mal ein guter Anfang. Oder ist die Streu im Käfig zu staubig. Gibt es vielleicht was anderes, das sie besser verträgt.

Oder etwas feucht machen, damit es nciht mehr staubt?

Kati697
Fragesteller

Danke aber I hab extra streu das ned staubt und I Lüfter jeden Tag und habe sogar schon ein Luftreiniger drinnen