Weiß jemand ungefähr was das ist?

3 Antworten

Da wird der Zahn demnächst durchbrechen. Das kann sich entzünden, MUSS es aber NICHT!
Schau wie sich das entwickelt. Wenn es keine Beschwerten macht und die Zähne kommen schön raus und haben Platz, kannst Du sie eventuell behalten!

Ich sehe keine weiße Stelle. Oder meinst Du die weißen Flecken auf dem letzten großen Backenzahn? Wenn ja, das sind Flecken, die in Deinem Fall wahrscheinlich eine  Entkalkung (Demineralisierung) des Zahnschmelzes ist. Wichtig ist, dass Du den Backenzahnbereich gründlicher putzt, sonst entsteht dort ganz schnell Karies.

Eine zahnärztliche Kontrolle wäre mal wieder erforderlich.

Kommt der Weisheitszahn durchs Zahnfleisch