Was kann ich gegen die Schmerzen machen wenn der Weisheitszahn wächst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute: Kühlen. Besser noch ist Nelken- oder Orangenöl auf die Stelle tupfer. Ein Wattestäbchen anfeuchten, einen Tropfen Öl drauf, abtupfen und anschließend gut ausspülen. Hilft garantiert.

Weil hier immer Zahnarzt geschrieben wird -> Schwachsinn!

Bin 33 Jahre und bei mir kommen auch noch 2 Weisheitszähne. Bisher habe ich alle auch ohne Zahnarztbesuch so bekommen und ich gehe zum Zahnarzt zur Kontrolle (hat aber nichts mit den Weisheitszähnen zu tun).

Ich nehme z.Zt. auch wieder Schmerztabletten, spüle zusätzlich mit Schnaps und Kamillentee. Mein Backen innen ist geschwollen, Schlucken merkt man deswegen und Öffnen des Mundes ist auch nur bis zu einem gewissen grad möglich, dann tut es nämlich schon weh.

Die Schmerzen bin ich aber von den anderen Weisheitszähnen her gewohnt, da helfen nur Tabletten.

Hallo:)

Ich bekomme auch momentan meine Weisheitszähne und es tut mega weh...:/ Da wo die Zähne kommen sollten obendrauf das Zahnfleisch tut höllisch weh. Kühlen tuh ich es die ganze zeit. Ich spühle alle 2 Stunden mit Chlorhexamed und Salviathymol. Es betäubt leicht und lindert auch den Schmerz. Habe auch gehört Kamistadgel soll da helfen habe aber keine Erfahrung:) Von Chlorhexamed gint es auch ein Gel das man raufschmieren kann :)

Wünsche dir noch viel Glück :)♡

Meine Freundin wächst unten der Weisheitszahn und sie hat höllische Schmerzen (hat schon Medikamente genommen bzw um 2 erst termin beim zahnarzt )?

Kann man trotzdem was tun???

...zur Frage

Hey, Mir wächst der erste Weisheitszahn er ist bis jetzt ca 1 mm draußen (nur eine kleine ecke). Ich habe aber absolut keine Schmerzen müssen die raus?

...zur Frage

Oben links wächst ein Zahn könnte es ein Weisheitszahn sein?

Bin 18

Habe bisschen Schmerzen.

...zur Frage

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Muss der weisheitszahn unbedingt rausgezogen werden?

ich hab mein erstes weisheitszahn bekommen ... aber es ist nicht ganz raus gewachsen, nur ein viertel einer seite... warte schon 6 monate lang, aber es waechst nicht mehr weiter. ich habe aber keine schmerzen. Muss der zahn unbedingt rausgezogen werden??

...zur Frage

Nach Weisheitszahn Op, Loch im Zahnfleisch!

Hallo,

Mir wurde am 23.1.2014 der Rechte untere Weisheitszahn gezogen, bzw. raus Operiert. Am 29.1.2014 wurden mir die Fäden gezogen. Bis jetzt habe ich keine Schmerzen oder so. Nun habe ich gesehen das ich ein Loch (klein) dort habe.

Es macht mir bissl sorgen. Oder ist dies normal! Wächst es wieder zu?

Danke im voraus.

Viele grüße. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?