Weiß jemand, ob Harry und co. das 7. Schuljahr wiederholt haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine ja, Ron und Harry haben das Angebot von Shacklebolt angenommen.

Er meinte jeder der im Kampf um Hogwarts helfe, würde man auch ohne Abschluss und Prüfung zum Auror machen, wenn dieser es auch wolle.

Ich kann dir keine Quelle nennen, aber aus einer meiner "Hardcore Potterhead Phase" weiß ich, dass Hermine ihre UTZs auf klassischem Weg fertiggemacht hat, dementsprechend auch das siebte Schuljahr wiederholt hat. Harry und Ron haben jedoch wegen ihres Verdienstes die UTZs geschenkt bekommen.

Hermine hat das Jahr wiederholt und die Schule normal abgeschlossen.

Harry & Ron sind sofort ins Ministerium gegangen um als Auroren zu arbeiten.