Weiss jemand ob die Festangestellten Verkäufer bei Saturn provision bekommen?

2 Antworten

Nein bekommen keine Provision.

Aber man muss schon auf einem bestimmten Level verkaufen, sonst muss man sich eine andere Arbeit suchen.

Damit einer intern als guter Verkäufer gilt, muss er soviel wie möglich zusätzliche Garantien oder Teilzahlungsverträge mitverkaufen, daran verdient das Geschäft am meisten, direkt oder über Provision der Bank.

Natürlich bekommen die Provision für alles was verkauft wird.