Weiß jemand gute Gedichte zu einer Hochzeit für eine 6jährige?

2 Antworten

Es gibt da einen Vortrag, der gut bei unserer Verwandschaft ankam. Steht unter Geburtstagsvorträge bei Google. Besser wären 4-5 Kinder. Dazu benötigt man einen Strauß einzelner farbiger Rosen die jeweils mit einem kleinen Spruch der Braut übergeben werden. Beispiel: Die erste Rose ist für die Liebe, das sie euch ewig erhalten bliebe usw. Wenn ich es schaffe, google ich nachher mal durch und melde mich nochmal