Weiß jemand die Öffnungszeiten von der Fahrschule Bommer in Bad Hersfeld und wann kann ich mich dort anmelden?

5 Antworten

Die Zeiten vom theoretischen Unterricht findest du auf der homepage oder an der Tür, wo dieser stattfindet. Man geht dann einfach 20 Minuten vor Beginn vorbei und fragt dann nach, meist kann man sich da gleich anmelden, ansonsten geben sie dir sicher einen Termin. Anrufen und nachfragen geht auch.

Hingehen und selber nachsehen wie die Zeiten sind .

Such dir die Telefonnummer aus und ruf dort an.

ich glaube den meisten Nutzern hier müsstest du erst mal erklären, wo Bad Hersfeld liegt^^