Fahrschule (Theorie) ab wann muss man sich neu Anmelden?

2 Antworten

Der Antrag beim Verkehrsamt ist ein Jahr gültig .. das Jahr läuft, wenn der Antrag bearbeitet wurde .. also hast Du noch bis mind. Januar Zeit .. je nachdem wann er durch war auch noch ein bissl länger. Ein Anruf beim Tüv / Dekra oder in der Führerscheinstelle klärt das auf. Normal kann Dir auch die Fahrschule sagen wie lange Du noch Zeit hast. Unterrichtsstunden sind 2 Jahre gültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

du hast genau 1 Jahr zeit meines erachtens nach.