Weiß irgendwer wo ich tickets für die Ärzte am 29/30.8 in wien bekomme?

1 Antwort

Schau ab und an mal hier:

https://www.fansale.de/fansale/tickets/rock-pop/die-aerzte/152

Die Website ist der offizielle Zweitmarkt von Eventim. Wenn Tickets für Wien zurückgegeben werden, dann bekommst du das Event da angezeigt. Solltest halt regelmäßig reinschauen.

Auf allen anderen Wegen würde ich das an deiner Stelle nicht riskieren. Außer du willst im schlimmsten Fall überteuerte Tickets kaufen, mit denen du dann während des Konzerts vor der Halle / dem Stadion stehst und blöd guggst.

Und lass vor allem die Finger von Viagogo und Kleinanzeigen.