Weiss einer welche Graviermaschinen die Nutzen?

2 Antworten

Vielleicht einen Snapmaker!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Metall wird normalwerweise mit einem Faser Laser mit ca. 20W Leistung graviert.

Da gibts eine Menge Hersteller solcher Geräte.

Undacava6
Fragesteller

Kannst du einen Empfehlen? Oder kennst du vielleicht genau dieses wie bei den beiden?

Undacava6
Fragesteller
@communicator9

Hier bei den Antworten gab es einen, Der einen SNAP Maker vorgeschlagen hat. Ich habe den Händler angeschrieben und dieser meinte, dass ich von den einen 10 W Graviermaschine nutzen können, um Gravierarbeiten an eine Metallkarte vorzunehmen.

Bzw. den 3D Drucker zu kaufen und Zusätzlich den 10W Lasermaschine als Bundle zu nehmen

communicator9  12.03.2022, 16:08
@Undacava6

Dürfte funktionieren.

Vielleicht kannst du mal eine deiner Karten zum Hersteller senden und der macht dir paar Muster.