Weiß einer ungefähr wie viel Geld man für diese Brille bekommen könnte?

2 Antworten

Gar nichts.

Die ist verschrammt und abgetragen.

Zerkratzte Brillengläser sollte man nicht tragen.

Ist das auf den Gläsern eine Schutzfolie oder sind das Kratzer? Ich vermute letzteres, weil auch das Etui aussieht, als wärst du mit dem Auto drübergefahren. Sorry, aber auf den Bildern sieht's echt schrottreif aus.

Joca00
Fragesteller

Ich hab die Brille von meinem Großvater geschenkt bekommen ich weiß nicht wie alt sie ist deshalb ist das Etui wahrscheinlich so zerkratzt. Es ist eine Folie. Danke

whatatragedy  08.05.2023, 21:20
@Joca00

Okay, wenn es Folie ist, gilt das "schrottreif" nur fürs Etui 😄